geschrieben von Axel Starck

 

Es war  Freitag,  der 13.         - unsere Vereinsweihnachtsfeier - 

In schon vertrauter Location in Neuseddin haben sich viele unserer Vereinsmitglieder und so manche "Alte Bekannte"  zusammengefunden, um das Jahr 2019 gelassen und entspannt ausklingen zu lassen.
 
Bei dieser Gelegenheit wurde durch unseren "Chef", Dieter Wilhelm, an die vielen Höhepunkte des abgelaufenen Jahres erinnert und den besonders Aktiven auch mal besonders gedankt. Der Weihnachtsmann wurde durch einen gender-nahen Engel vertreten, der an diesem Abend so seine Arbeit hatte.
 

 

Die DTSA - Erfolge des Jahres:

 
Die Turnier-Erfolge des Jahres:  

 

 

Die Aktiven unserer Formation des Jahres:

 
 
...und dann überkam uns auch noch der Fluch der Karibik...
 

 

Ein Dankeschön allen  Aktiven für diesen schönen Abend!

 

 

 
 
 
 

______________________________________________________________________________________________________________________