2018 DTSA-Abnahme

geschrieben von Axel Starck

 
konnte der TSC am gestrigen Sonntag, den 14. Oktober bei schönstem Spätsommerwetter verbuchen.
Das Interesse am Abzeichen war sowohl bei unseren Mitgliedern als auch bei einigen Tanzsportlern anderer Vereine recht groß. Die Bilanz konnte sich entsprechend sehen lassen: 
 
So traten vor den 4 Abnehmern insgesamt 33 Aktive vor ca. 70 Zuschauern zur Abnahme in den Kategorien Bronze bis Gold und in diesem Jahr auch erstmalig in der Kategorie "Brillant"  an. 
 
Stephan Schulze moderierte den Ablauf recht locker und trug damit bei einigen "Prüflingen" sicher auch etwas zum Stressabbau bei.  So war das Ergebnis durchaus beachtlich, denn alle Anwärter schafften die vorgesehene Stufe des DTSA-Abzeichens.
 
Wir danken der Tanzschule "Fairtanzt" in Geltow für ihre nun schon mehrfach erprobte Gastfreundschaft!
 
 
In der Bildergalerie sind weitere Fotos von der Veranstaltung zu sehen. 
 
Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern zum Erhalt des DTSA-Abzeichens!
 
 
 
 
 
 

_________________________________________________________________________________________________________________________