Obwohl die Auszeichnungen schon zum 60. Jahrestag unseres Vereins vorgesehen waren, hatte es wegen der coronabedingten Ausfälle unserer Frühlingsbälle keine Möglichkeit einer würdigen Ehrung gegeben.
 
Bis jetzt!

 

In der Messehalle Frankfurt/O fand die Mitgliedervollversammlung 2021 des Landestanzsportverbandes in Präsenz statt, nachdem im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie eine Zusammenkunft nicht möglich war. Hier war nun endlich der richtige Rahmen gefunden:

 
 
 
 
 
Unser Vereinsvorsitzender
 
wurde für sein langjähriges Engagement
 
gleich zweimal geehrt.

 

 

Er erhielt vom Präsidenten Joachim Bodanowski die Ehrennadel des LSB Brandenburg in Gold und die Ehrennadel des DTV in Bronze.
Seine Verdienste um den Tanzsport seit inzwischen mehr als 60 Jahren sind einzigartig.
 
       
 
 
Da diese Hingabe nur mit einer starken Frau im Hintergrund möglich ist, wurde seine Frau Astrid mit dem Ehrenpreis des Landestanzsportverbandes Brandenburg ausgezeichnet. 
 
Herzlichen Glückwunsch!
______________________________________________________________________________________________________________________